Dashboard – Host vCPU zu Core Überbuchung

This post was originally published on this site

Mit dem Release von vRealize Operations Manager 7.0 hat VMware die Kapazitätsplanung im Produkt komplett überarbeitet. Der vRealize Operations Manager 7.0 macht das Verhältnis von Host vCPU zu Core für den Benutzer in der Kapazitätsplanung nicht mehr direkt sichtbar.  Ich bin mir bewusst, dass das Host vCPU zu Core Verhältnis mit vSphere 6.5 und neuer kein eindeutiger Kapazitätsplanungsindikator mehr ist, aber dennoch ist es meiner Meinung nach ist es immer noch ein interessantes SLA. Um mehr über CPU Metriken und Performance SLAs zu lernen, sind Iwan ‘e1’ Rahaboks ein guter Einstieg: VMware Performance SLA CPU Ready vs CPU Contention Für einen

Der Beitrag Dashboard – Host vCPU zu Core Überbuchung erschien zuerst auf my cloud-(r)evolution.

Want to learn more? Check out the source post!